Freitag, 12. April 2013

Kommunion

So ....
einen Tag hab ich jetzt zum Durchatmen ...

Am Sonntag war der 1. Kommuniontermin. Die Tage davor hab ich mit den Eltern gezittert, es war ja sooo kalt und nass - so gar kein Kommunionwetter. 

Aber ich hatte ja extra die Sonne bestellt ... 

Nachdem ich die Messe fotografiert habe, kamen die Einzeltermine dran. Um 19.00 Uhr war endlich feierabend.
Die Kinder haben so toll mitgemacht und auch die Zähne zusammengebissen, weil es ja trotzdem ganz schön kalt war. 

Dann mussten ja erst mal 1500 Fotos gesichtet und bearbeitet werden und was passiert?? Ich werde von einer richtig fiesen Grippe erwischt. Zwei Tage ging gar nichts aber nach ein paar Nachtschichten sind die CDs und Portraitaufträge fertig.


Morgen ist das Maikönigspaar von Röhe dran. Der Maibaum wird aufgestellt. Das wird bestimmt richtig lustig.

Sonntag dann geht es weiter ...

Hier nochmal vielen Dank an die Kinder und Eltern, es ist immer wieder schön und oft lustig ein Teil eines so wichtigen Tages zu sein!   
 
 
Fotos meiner Kommunion-Portraits folgen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen